Beschreibung Im Bann des Ätnas Agritourismo: Vom Reiz des Landlebens Wanderungen: Die schönsten Touren Liparische Inseln: Island Hopping auf Traumeilanden Palermo, Monreale, Taormina, Syrakus, Noto, Villa Romana de, Casale, Valle dei Templi
Beschreibung Im Zeichen der Jakobsmuschel Haben Sie sich auch schon mal gewünscht, es einfach so zu machen wie Hape Kerkeling es in seinem Buch "Ich bin dann mal weg" beschreibt, aufzubrechen zu einer Wanderung oder Pilgerreise auf dem Jakobsweg? Natürlich begeistert Spaniens Norden nicht nur Pilger und Wanderer. Herausragende Sehenswürdigkeiten wie das Guggenheim−Museum in Bilbao oder die Höhlenmalereien von Altamira…
Beschreibung Auf den Spuren der Antike Solange das Kolosseum steht, besteht auch Rom. Fällt das Kolosseum, fällt auch Rom. Und fällt Rom, so fällt auch die Welt. Beda Venerabilis, ein englischer Benediktinermönch, Theologe und Geschichtsschreiber soll diesen Satz gesagt haben. Nun, das Kolosseum steht und ist eines der Wahrzeichen der Ewigen Stadt. Unsere Autorin Barbara Schaefer hat sich nicht nur…
Beschreibung Unter griechischer Sonne Vielseitigkeit ist auf Kreta garantiert, denn extreme Gegensätze liegen hier dicht beieinander. Hochgebirge, Dünenstrände und schroffe Steilufer ermöglichen Strandurlaub und Wassersport, aber auch Wandern und Radtouren. Unser Autor führt Sie in sechs Kapiteln mit spannenden Reportagen, ausgesuchten Aktivangeboten und wertvollen Reisetipps über die Insel. Zu allen Städten, Regionen und Sehenswürdigkeiten gibt es praktische Hinweise zu Öffnungszeiten…
Seite 1 von 23